

1. GELTUNGSBEREICH
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
2. VERTRAGSPARTNER, VERTRAGSSCHLUSS, KORREKTURMÖGLICHKEITEN
Der Kaufvertrag kommt zustande mit PokeStore
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
3. VERTRAGSSPRACHE, VERTRAGSTEXTSPEICHERUNG
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): Deutsch
4. LIEFERBEDINGUNGEN
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider noch nicht möglich.
5. BEZAHLUNG
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Sofortzahlung Klarna
PayPal
Kreditkarte
Twint
Apple Pay
6. EIGENTUMSVORBEHALT
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
7. Datenschutz
Sämtliche Daten werden von uns vertraulich behandelt und in keiner Form an Dritte weitergegeben.
Eine Löschung der eigenen Kontodaten kann jederzeit beantragt werden.
8. TRANSPORTSCHÄDEN
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
8.2 BESONDERE HINWEISE BEI VERSIEGELTEN (SEALED) PRODUKTEN
Bitte beachten Sie, dass versiegelte („Sealed“) Produkte ausschließlich in ungeöffnetem Zustand reklamiert oder retourniert werden können.
Wird ein Sealed-Produkt trotz äußerlich sichtbarer Beschädigungen (z. B. eingerissene Folie, eingedrückte Verpackung, Transportschäden) geöffnet, übernehmen wir keine Haftung, Verantwortung oder Rückerstattung.
Etwaige Mängel oder Schäden müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Nach Ablauf dieser Frist können Reklamationen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Prüfen Sie daher die Ware bitte vor dem Öffnen sorgfältig und setzen Sie sich bei sichtbaren Mängeln umgehend mit uns in Verbindung.
Mit dem Öffnen des Produkts gilt dieses als akzeptiert, und ein Anspruch auf Ersatz, Rückgabe oder Erstattung erlischt.
9. GEWÄHRLEISTUNG UND GARANTIEN
9.1 MÄNGELHAFTUNGSRECHT
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.
Stand 03. Mai 2023

